Glitchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cony1989
Administrator

35, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 5

Glitchen

von Cony1989 am 07.04.2014 14:15

Glitchen scheint immer wieder ein Problem zu sein. Immer wieder kommt es zu Nachrichten an den Commi, dass einer Glitcht. Wir wollen faire spiele und auch anderen Mitspielern, die so etwas nicht machen/können eine Chance geben, indem wir sagen, wir lassen beim 1 vs. 1 das glitchen einfach weg. Wenn ihr unter euch sagt, wir machen das trotzdem, ist das ok. Solang beide damit einverstanden sind. Sollte aber doch einer wiedermals auf die Idee kommen, sich nicht an die Regeln zu halten am besten Spiel abbrechen -> Nachricht an Gegner z.B. "nochmal ohne glitchen" -> sollte das nochmal passieren Nachricht an den Commissioner!!! Wenn ihr euch natürlich anderweitig einig werdet, wie ihr das ausmacht könnt ihr das gerne tun.

Antworten

« zurück zum Forum