Spielabbruch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cony1989
Administrator

35, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 5

Spielabbruch

von Cony1989 am 07.04.2014 21:06

Der fairness halber bitte Spiele gegen CPU und vor allem gegen eure Mitspieler zu Ende spielen.
Es kann immer mal passieren, das man Verbindungsprobleme hat oder sich die PS aufhängt, allerdings
sollte man ein Spiel auch wenn man verlieren sollte zu Ende spielen.
Sollte jemand zu oft abbrechen oder es diesbezüglich mehrere Beschwerden geben, wird der Spieler entfernt.

Antworten

Mannheimer1982

41, Männlich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Spielabbruch

von Mannheimer1982 am 10.04.2014 16:09

ich hab eben gegen edmonton gespielt, 4 minuten vor schluss ist er beim stand von 5:2 einfach rausgegangen und direkt aus der kontaktliste gelöscht... hab alle tore als video auf der ea-seite hochgeladen und poste sie später, falls das hier geht bzw ich es hinbekomme...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 16:17.

Mannheimer1982

41, Männlich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Spielabbruch

von Mannheimer1982 am 10.04.2014 16:30

hat sich erledigt, er hat die liga direkt im anschluss verlassen...

Antworten

« zurück zum Forum