Simulation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cony1989
Administrator

35, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 5

Simulation

von Cony1989 am 07.04.2014 13:58

Anfangs wurden durch Abstimmung zwei Tage festgelegt, an denen Simuliert wird. Diese wären Mittwoch und Samstag. Uhrzeittechnisch wollen wir versuchen 22:00 Uhr einzuhalten. Regelmäßige Fragen "Wann wird simuliert?" kann man sich sparen, wenn alle die Termine einhalten. Wenn man keine Zeit zum Spielen hat wäre es super CPU einzustellen und dem Commissioner eine kurze Nachricht zu schreiben, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Es ist schließlich blöd den Leuten gegenüber, die dann stundenlang warten müssen, um weiterspielen zu können.

Antworten

Mannheimer1982

41, Männlich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Simulation

von Mannheimer1982 am 08.04.2014 17:19

Was ist mit den inaktiven ? Der GM von Florida (Martinius1985) zb ist seit mittlerweile 11 Tagen nicht mehr on gewesen, hat glaube ich, nicht einmal 1 spiel bestritten... ist ärgerlich wenn man gegen ihn ein spiel hat, er nicht on kommt und es dann simuliert werden muss... und sein spiel dann auf die Art und Weise verliert 😉
Meiner Meinung nach, kicken... so hat jemand anderes die Möglichkeit das Team zu übernehmen (oder auch nicht), so bleibt allen GM's die Simulation erspart 😊

Gruß

Antworten

Cony1989
Administrator

35, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Simulation

von Cony1989 am 08.04.2014 20:34

Wenns nach mir gehen würden,  dann wäre er schon bei der ersten simulation geflogen. Aber unser werter Herr Commissioner ist bisschen zu geduldig und gutmütig...

Antworten

Mannheimer1982

41, Männlich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Simulation

von Mannheimer1982 am 08.04.2014 22:30

es sei ihm verziehen :) jetzt ist der martinius ja endlich weg :)

Antworten

Tom-Muenchen
Administrator

41, Männlich

  Frischling

Beiträge: 1

Re: Simulation

von Tom-Muenchen am 08.04.2014 22:49

die geduld ist in dem fall so zu erklären dass martinius auch schon bei der letzten gm saison dabei war und immer gespielt hat.
deswegen hab ich etwas gewartet aber war nun doch bisschen lang. er kann sich ja wieder anmelden allerdings nur wenn er dann auch on ist  

Antworten

Mannheimer1982

41, Männlich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Simulation

von Mannheimer1982 am 12.04.2014 18:32

hab wieder einen ähnlichen kandidaten... den gm von dallas (zacho) er reagiert auf keine einladungen und nachrichten, sei es auf deutsch oder englisch obwohl er ständig on und im spiel ist... hab ihn gestern mehrmals angeschrieben und einladungen zu unserem spiel geschickt - keine reaktion, heute dasselbe...

Antworten

Cony1989
Administrator

35, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 5

Re: Simulation

von Cony1989 am 12.04.2014 22:08

Ist uns auch schon aufgefallen. Denk mal der fliegt. Letzte phase musste bei mir gegen den auch simuliert werden...

Antworten

« zurück zum Forum